Gutscheine

Deine Mutter findet nach der Arbeit einfach nicht nicht zur Ruhe und würde gerne wirklich entspannen können? Außerdem hat sie so eine Sehnsucht nach „mehr im Leben“. Was dieses „Mehr“ sein soll, kann sie aber nicht wirklich sagen.

Deine Freundin wollte schon immer einmal Yoga ausprobieren, aber immer ist etwas Anderes wichtiger als sie selbst?

Euer Kollege hat bald Geburtstag und klagt schon seit Ewigkeiten über Rückenbeschwerden? Selbst der Arzt rät dringend zu mehr Bewegung, z.B. Yoga, als Ausgleich zum körperlich einseitigen Bürojob?

Wie wäre es dann mit einem Geschenk, das wirklich Sinn macht? Etwas, das die Möglichkeit bietet, sich Zeit für sich selbst, seine Gesundheit und wirkliches Wohlbefinden zu nehmen?

Ob nun ein ganzer Yoga-Kurs nach Wahl, flexible Zehnerkarte oder ein intensiver Workshop – besprich deine Ideen und Vorstellungen zu einer persönlichen Auszeit im Raum für Yoga gerne am Telefon mit mir: +49 176 854 155 65.