Ferien-Yoga (5 Termine): Dein Kurzurlaub für die Seele

„Dein eigener Körper ist dein wichtigster Yogalehrer.“ – Stefanie Arend –

Yin Yoga in den Ferien: „Kurzurlaub für Daheimgebliebene“ in Hoffnungsthal

In den Sommerferien keine Zeit? Dann schau dich doch mal in meinem regulären Kursprogramm um.

Auftanken, Kraft schöpfen und ohne Anstrengung etwas für dein ganzheitliches Wohlbefinden tun mit sanften, passiv gehaltenen Yogahaltungen, die trotzdem in der Tiefe wirken. Gönn dir deine persönliche Auszeit für die Seele und mach´ mal Pause. Ich freue mich auf dich.

Nähere Infos zu Yin Yoga findest du hier. Der Ferienkurs findet bei genügend Teilnehmern statt.

INFOS ZUM FERIEN-YOGAKURS IN HOFFNUNGSTHAL:

Yin Yoga: Donnerstags, 19.07. – 16.08.18 (5 Termine), 20:00 – 21:30 Uhr

Räumlichkeiten: Yoga Seelscheid, Yoga Hoffnungsthal
Praxis Gert Bauer (1. Stock, Aufzug vorhanden)
Hauptstr. 282 in 51503 Rösrath-Hoffnungsthal

Parken:
auf dem Rewe-Parkplatz 2 Häuser weiter für 2 Stunden mit Parkscheibe möglich

Kosten:
5 Einheiten à 90 Min. für insgesamt 70 € oder 5 Einheiten auf der Zehnerkarte

FAQ:
Der Kurs kann nur komplett gebucht werden. Somit ist eIne Teilnahme erst einmal Teilnehmern vorbehalten, die an allen Terminen teilnehmen können. Eine Nachbesetzung an einzelnen Abenden behalte ich mir bei freien Plätzen vor. Eine Übertragung nicht wahrgenommener Kurstunden in den nächsten Kurszeitraum ist nicht möglich. Dein Kursplatz ist mit Zahlungseingang fest reserviert.

Anmeldefrist/ Zahlungsziel:
Zahlungsziel ist der 13.07.18

Ja, ich möchte mich >>anmelden! Yoga Seelscheid, Yoga Hoffnungsthal

Bitte mitbringen: Yoga Seelscheid, Yoga Hoffnungsthal
bequeme Kleidung, eine Flasche stilles Wasser, eine Decke (für die Entspannung), zwei kleine Gästehandtücher und ein Sitzkissen. Matten, Stühle bei Bedarf, sowie diverse Hilfsmittel sind vor Ort vorhanden.

Bei Interesse kontaktiere mich bitte vorab per Telefon: +49 176 854 155 65 oder Email, um dir deinen Platz zu sichern.

Ich freue mich auf dich! Herzlich, deine Yvonne